Samstag, 22. November 2014

Normandie

Dieser Eintrag war eigentlich schon viel früher geplant ,aber entweder ich war gerade unterwegs oder hatte  keine Zeit um zu schreiben..
Aber ich wollte heute nun endlich über meinen Urlaub in die Normandie schreiben :-)
Wir sind am 27.10 zu den Großeltern gefahren , wo wir während der Zeit gewohnt haben.
Nach einem gaaanz langen Abendessen ( so typisch für Frankreich ) ,haben wir noch "Kevin allein zu Haus" auf französisch geguckt ( ich war so stolz auf mich , da ich alles verstanden habe ) und danach sind wir auch schon schlafen gegangen, da alle ziemlich müde von der Anreise waren.
Am nächsten Tag sind wir dann schon früh aufgestanden, da wir die Cousins ( Gaetan und Baptiste) abgeholt haben und dann zu einem Strand gefahren sind :-)
Wir waren dann noch in Museen und haben an einem total schönen Ort gegessen.
Am nächsten Tag haben wir uns so ein bisschen ausgeruht und  nachmittags sind wir zu einem Skatepark gegangen. Am Abend waren wir noch bei der Schwester meiner Gastmutter.
Am nächsten Tag sind wir dann wieder frühaufgestanden , da es an diesem Tag zum Mont St. Michel ging.
Wir sind dann mit den Großeltern, den Cousins und meiner Gastfamilie zu einem anderem Ort gefahren und haben auch dort gegessen :-D Danach sind wir dann endlich zum Mont St Michel gefahren und das war sooooo schön da !
Der Mont St Michel ist eines der schönsten Bauwerke die ich je gesehen habe :o

Jetzt noch mal ein paar Eindrücke von meinem kurzen Urlaub..








 
Bisous,
Ich melde mich ,
Carolin<3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen