Montag, 27. Oktober 2014

1. Ferienwoche

Meine Ferien haben ja schon eine Woche vor den Ferien in Deutschland angefangen und mir war in den ganzen Ferien noch nie langweilig, denn ich unternehme so viel.

Am Samstag war ich mit Megan ( der südafrikanischen Austauschschülerin) bei Paula, da sie Geburtstag hatte.  Wir haben sehr viel geredet und gelacht und ich hoffe, dass Paula einen schönen Geburtstag hatte :-)

Am Dienstag ist um 8 Uhr ( ahhhhhh!!) Paola( Mexikanerin ) schon zu mir gekommen, da wir um 9 zusammen den Bus nach Nantes genommen haben.
Dort haben wir dann Sofia und Maria getroffen ( die zwei Kolumbianerinnen).
Zusammen sind wir dann in das Einkaufszentrum Atlantis gefahren und es ist das coolste Einkaufszentrum überhaupt :-D
Nachdem wir dann Shoppen waren sind wir mit dem Bus zu Sofia gefahren. Am Abend haben wir uns Pizza und Crêpes gemacht und dann haben wir alle zusammen bei Sofia geschlafen.
Am nächsten Tag sind wir dann zusammen in ein Schwimmbad gefahren und dieses Schwimmbad war so unglaublich toll .-D <3
Am Nachmittag sind wir dann alle zu einem Lac( so ein See) gelaufen.
Ich war erst am Abend wieder zuhause aber die 2 Tage mit den Mädels waren richtig gut :-)



Am Donnerstag war ich dann mit Emma und Paula schonwieder in Nantes, da Emma Geburtstag hatte. Wir haben was zusammen gegessen und waren dann auf dem Turm von Nantes, auf dem man einen Ausblick über ganz Nantes hatte.
 


 
So das wars erstmal..
Gleich geht es dann los mit meiner Gastfamilie in den Urlaub in die Normandie :-)
 
Ich melde mich <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen