Montag, 27. Oktober 2014

2 Monate

Hallo,
ich habe schon wieder so lange nicht geschrieben :-( Aber damit ich all dass, was ich erlebe nicht vergesse führe ich ja auch nebenbei Tagebuch und dafür finde ich viel eher Zeit als etwas auf meinem Blog zu schreiben.

In der Schule ergeht es mir immer besser. Wir haben ein Onlineportal auf dem die Noten angezeigt werden und mein Durchschnitt liegt bei 10,95 und der Klassendurchschnitt liegt nur bei 12,45 also kaum drüber. Ich bin schon gespannt auf mein Zeugnis im Dezember. :-)

Ich verstehe mich hier so gut mit allen und auch mit meiner Gastfamilie läuft es richtig gut. Am Anfang dachte ich ,dass sie nicht so viel mit mir unternehmen werden, da dass ja auch schwierig ist mit 3 Kindern aber ganz im Gegenteil.. wir unternehmen eigentlich jede Woche bzw. gerade ( ich habe gerade Ferien) jeden Tag.

An den Wochenenden war ich mit meiner Familie Schlittschuhlaufen, bin zu Freunden, wir waren in Nantes , auf einem Kürbisfest (:-D) oder  bei einem Austauschschülertreffen.
Das Austauschschülertreffen war bei einer Familie, die gerade einen Austauschschüler aufnimmt und dort habe ich dann alle (2 Thailänder, 2 Kolumbianerinnen, 1 Italiener, 1 Mexikanerin und 1 Südafrika) widergesehen, die ich bereits in Paris kennengelernt habe.

Mit meinen Gastbrüdern :-)


                                          Der Elefant von Nantes
Das Austauschschülertreffen mit den Gastfamilien
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen