Samstag, 30. August 2014

Paris und Gastfamilie

Paris


In Paris angekommen wurde ich von einer Mitarbeiterin meiner Partnerorganisation Pie abgeholt.
Die anderen haben im Bus schon gewartet und dann sind wir zu unserer Unterkunft "FIAP" gefahren, an dem unser Vorbereitungswochenende stattfinden sollte.
Den ersten Tag haben wir eigentlich nichts gemacht und uns nur von der Anreise erholt.
Mein Zimmer habe ich mit einer Kanadierin geteilt.
Am zweiten Tag hatten wir dann erst Besprechungen und haben anschließend eine Bootstour gemacht und dann waren wir auf dem Eifelturm.
Der Ausblick von da oben ist so schön!
Mit den anderen Austauschschülern hab ich mich super gut verstanden!:-)
 


 
 
Gastfamilie
 
Heute früh bin ich dann mit einem Thailänder mit dem Zug  nach Nantes gefahren, wo ich nun ein halbes Jahr leben werde.
 Mein Gastfamilie hat schon mit "Carolin" Schildern auf mich gewartet und sie sind richtig lieb :-)
Sie haben mir u. A eine Weste gegeben die ich jetzt jeden Morgen während des Busfahren tragen muss:-D
 
 
 
 
Am Dienstag fängt meine Schule schon wieder an.
 
Ich melde mich<3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen