Mittwoch, 13. August 2014

Nur noch 2 Wochen!

Hallo<3

Wie die Überschrift schon sagt, geht es für mich in  zwei Wochen los und trotzdem kann ich es noch gar nicht realisieren.
 In zwei Wochen fliege ich in ein für mich unbekanntes Land und werde dort ein anderes Leben kennenlernen.
So lange warte ich schon darauf , dass mein Abenteuer beginnt und jetzt bin ich aufgeregt.


Mein Koffer steht mittlerweile schon unten und gestern habe ich die ersten Sachen in Vakuumbeutel eingeschweißt:-D
Nächste Woche werde ich wahrscheinlich meine Flugtickets bekommen und am Montag kriege ich dann endlich meine Zahnspange raus.
Auch meine Gastgeschenke sind schon gekauft, also bin ich eigentlich schon ziemlich weit mit den Vorbereitungen.

In den letzten Tagen habe ich Katharina kennengelernt.
 Sie wird mit mir zusammen ins Camp nach Paris gehen und eventuell fliegen wir sogar zusammen:-)

Ich melde mich wahrscheinlich erst wieder wenn ich in Frankreich bin.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen