Sonntag, 15. Juni 2014

Gastfamilie, Flug

Hallo <3

Gestern habe ich meine Gastfamilieninfos bekommen und die Familie passt perfekt zu mir ! :-)

Ich habe drei Gastbrüder.
 Sie heißen Quentin(4), Jimmy (7) und Maxime (9).
Sie spielen gerne Handball und Fußball.
 Ich habe mich echt gefreut, dass sie Handball spielen, weil ich das auch viele Jahre getan habe :-)
Ich habe Bilder von ihnen gesehen und sie sehen echt süß aus!

Meine Gastmutter heißt Mélanie und mein Gastvater Denis.
Sie sind beide 37 Jahre.
Denis ist Lehrer und ich glaube sogar an meiner Schule, aber das weiß ich nicht so genau.:-)
Mélanie ist Krankenschwester.
Er spielt gerne Tischtennis, liest, klettert und macht die Gartenarbeit und sie geht gerne zum Fitness, klettert und kocht.

Meine Gastfamilie hatte vor mir noch nie einen Austauschschüler, was ich aber gut finde, da es so für beide Seiten etwas Neues ist.
Ich habe mein eigenes Zimmer, worüber ich mich ebenfalls richtig gefreut habe!

Ich wohne in Remouille. Der Ort hat ca. 1700 Einwohner.
Remouille liegt an der Westküste.
 Das Meer ist 80km entfernt und Nantes 20km.
Ich werde mit dem Bus zur Schule fahren, da meine Schule in Gorges ist.


Sie sehen auf den Fotos so nett aus und das Haus ist riesig! :o
Zusammenfassend kann ich echt sagen, dass das meine perfekte Gastfamilie ist!<3



Mein Flug

Neben meinen Gastfamilieninfos habe ich gestern noch meine Fluginformationen erhalten!
Ich fliege am 28.08 um 8.45 Uhr von Bremen nach München und habe dann 2 Stunden Aufenthalt in München.
Von München fliege ich dann um 12.25 Uhr weiter nach Paris und von da geht's in mein Vorbereitungscamp<3


Ich melde mich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen