Freitag, 30. Mai 2014

Erster Eintrag!

Hallo,

ich heiße Carolin, bin 14 Jahre alt und gehe ab dem nächsten Schuljahr für ein halbes Jahr nach Frankreich.
Meine Organisation ist iSt.
Vorgestern habe ich auch schon meine Gastfamilie bekommen :-)
Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich durch das ganze Haus getanzt bin :-D

Ich komme auf die Privatschule Charles Peguy in der Nähe von Nantes.
Meine Schule ist einfach riesig!
Ich habe drei Gastgeschwister (2 Jungen, 1 Mädchen), worüber ich mich richtig freue :-)
Von meinen Gasteltern habe ich leider noch keine Infos :-(
Ich kann meiner Gastfamilie nämlich noch nicht schreiben, weil meine Organisation mir noch keine Adresse gegeben hat.
Aber das kommt bestimmt in den nächsten Tagen !!

Außerdem habe ich Paula kennengelernt.
Sie wird mit mir zusammen auf die Schule gehen und ich bin echt froh sie zu haben.
Ich habe ihren Blog rechts verlinkt ;-)

Ich melde mich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen